• 01520 4771437
  • shop[at]bistrogardinen.de
  • 01520 4771437
  • shop[at]bistrogardinen.de

Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass sich über die Jahre immer mehr im Bereich Bistrogardinen/Scheibengardinen spezialisiert hat. Bei uns finden sie nicht nur die schönsten Bistrogardinen weltweit, sondern sie bekommen auch einen erstklassigen Service in puncto Lieferung & Qualität. Falls sie noch Fragen haben zögern sie nicht uns zu schreiben. Unter Kontakt finden sie alle dafür notwendigen Daten.

Wir freuen uns auf ihren Einkauf bei Bistrogardinen.de

Unsere Geschichte

Von Generation zu Generation wurde das Wissen über Gardinen weiter vererbt. Bis es dann meine Pflicht war dafür zu sorgen, dass die Tradition weiter geführt wird. Es kam wie es kommen musste, das Zeitalter der Digitalisierung war angebrochen. Deshalb haben wir uns entschieden diesen schönen Online-Shop für Bistrogardinen für euch zu erstellen.